alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


1. Feuerwehrangehöriger (geschlechtsneutral)
2. Facharzt
3. Fachausbilder (JUH)
4. Feuerwehranwärter (Bayern)
RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaWäre es sinnvoll ein Forum für eine best. Region zu Gründen?31 Beiträge
AutorGerh8ard8 P.8, Stuttgart / Baden-Württemberg379217
Datum07.01.2007 15:39      MSG-Nr: [ 379217 ]11689 x gelesen

Geschrieben von Bernhard DeimannDie kann es durchaus geben, denke nur an die vielen Kreis,- Unterkreis- u.ä. Sitzungen diverser FW-Gremien (z.B. Führungkräfte, Gerätewarte, AUsbilder, JF) die in "Feuerwegrdeutschland" stattfinden. Deren Effektivität kann man unterschiedlich beurteilen. Geschrieben von Bernhard DeimannZumal da alle Entscheidungsträger, Verantwortliche etc.in diesen Foren mitmachen müssten.

Hallo Bernhard,

wie ich auch schon im Bereich "Feuerwehrverbände" andiskutiert hatte, schließt sich dann wieder der Kreis...... Probleme analysieren, diskutieren und dann sich dem nächsten Problem zuwenden.

Auch auf Kreis- oder Regionebene könnten engagierte FA einiges zur Zukunft der Feuerwehr beitragen, wenn die aufgerufenen Probleme/Themen auch abgeschlossen, bzw. der jeweilige Sachstand für alle Interessierten einsehbar ist.

MIt freundlichen Grüßen aus Stuttgart

Gerhard Pfeiffer

www.firehelmets.info



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.233


Wäre es sinnvoll ein Forum für eine best. Region zu Gründen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt