News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rettungsdienst
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaNavigationssystem, warFeuerwehr Düsseldorf - neuer GW-Atemschutz16 Beiträge
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen379351
Datum07.01.2007 23:49      MSG-Nr: [ 379351 ]4338 x gelesen
Infos:
  • 08.01.07 GW-A Feuerwehr Düsseldorf

  • Nabend.

    Geschrieben von Mathias Baueralso wenn ich das in "Einsatzfahrzeuge für Feuerwehr und Rettungsdienst" (Einsatzpraxis) richtig gelesen habe sollte das gehen.

    Das dies technisch möglich ist, ist mir bekannt. Es gibt einige Kreise, wo der RD das über den 4m-Sprechfunk macht.
    Was mich jetzt interessiert, ist die Frage, ob das in Düsseldorf so genutzt wird und ob man das auch über andere Wege, z.B. POCSAG übertragen kann.



    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    Stefan


    Feuerwehr Alpen
    Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesen Forum gedacht und sie stellen auch nur meine persönliche Meinung dar.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.197


    Navigationssystem, warFeuerwehr Düsseldorf - neuer GW-Atemschutz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt