| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
| Thema | Navigationssystem, warFeuerwehr Düsseldorf - neuer GW-Atemschutz | 16 Beiträge | ||
| Autor | Gerh8ard8 B.8, Pfungstadt / Hessen | 379367 | ||
| Datum | 08.01.2007 08:13 MSG-Nr: [ 379367 ] | 4372 x gelesen | ||
| Infos: | ||||
Hallo, Geschrieben von Stefan Brüning Was mich jetzt interessiert, ist die Frage, ob das in Düsseldorf so genutzt wird und ob man das auch über andere Wege, z.B. POCSAG übertragen kann. ... aus dem von Mathias verlinkten Prospekt der Fa. Carls: "Neben dem 4m BOS-Funk können Daten auch über die Digitale Alarmierung (POCSAG), GSM (per SMS), GPRS oder auch durch einen entsprechenden Zusatz später über Digitalfunk übertragen werden." ... wobei mir bisher Anwendungen über 4m-Kurztext und GSM(SMS) bekannt sind ... Gruss Gerhard | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|