alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaWäre es sinnvoll ein Forum für eine best. Region zu Gründen?31 Beiträge
AutorBern8har8d D8., Schwetzingen (BaWü) / Baden-Württemberg379376
Datum08.01.2007 09:52      MSG-Nr: [ 379376 ]11523 x gelesen

Guten Morgen

Geschrieben von Christian Düsing

Ist das bei euch "von oben" festgelegt, oder hat sich das "von unten" begründet?

Solche feste Dienstversammlungen (z.B.: Kommandanten auf Unterkreisebene, JF-Betreuer auf Bereichsebene) gibts hier schon Jahrzehnte lang; ob die von "Unten" oder "Oben" initiiert wurden müsste ich nachforschen.

Wenn es diesen Informations- und Erfahrungsaustausch bei euch gibt, kannst du froh sein.

Es gibt noch besondere "ad hoc" Sitzungen z.B. Ausbilder, Gerätewarte, FW-Sanitäter, Seelsorger zum Erfahrungsaustausch, einige tauschen sich schon durch Foren etc. aus.

Allerdings gibts da solche, die sich wirklich um eine verstärke interkommunale Zusammenarbeit bemühen und andere, deren wichtigstes Ziel die Organisation der Kreiseimerspiele sind.


Wie überall, nur wer am Schluß die Oberhand, bzw. Einfluß und Gehör gewinnt ?

Gruß aus der Kurpfalz

Bernhard


" Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"

(Heinrich Heine)


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


Wäre es sinnvoll ein Forum für eine best. Region zu Gründen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt