alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaLF 10/6 mit 3000 l Tank97 Beiträge
AutorChri8sti8an 8R., Hilchenbach / NRW379420
Datum08.01.2007 15:24      MSG-Nr: [ 379420 ]43028 x gelesen

Hi,

Geschrieben von Ulrich Cimolinonach Informationen von heute ist das erste entsprechende Fahrzeug bestellt... (auf einem 14,5 Tonner...)...

Klasse! Da hat sich ja mal wieder einer Gedanken gemacht.

Geschrieben von Ulrich CimolinoAuf eine Seilwinde hat man dann doch da verzichtet

DAS hätte ich natürlich nicht gemacht. Entweder ganz Jehova oder gar nicht... :-(


Gruß,
Christian Rieke

"Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
(Albert Einstein)
***Natürlich ist alles meine rein persönliche und PRIVATE Meinung und ist absolut nicht die Meinung der Organisationen, in denen ich meinen Dienst verrichte***

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.115


LF 10/6 mit 3000 l Tank - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt