alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Technisches Hilfswerk
RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaWäre es sinnvoll ein Forum für eine best. Region zu Gründen?31 Beiträge
AutorThom8as 8W., Norden / Niedersachsen379606
Datum09.01.2007 13:50      MSG-Nr: [ 379606 ]11708 x gelesen

Geschrieben von Jörg StaudeIch habe hier im Forum gesucht ob ich nach Stadt, Landkreis oder Postleitzahl, ... suchen kann, habe aber nichts gefunden.
Vielleicht kann man das irgendwie hier im Forum einrichten wer alles registriert ist, muß warscheinlich ( Datenschutz) jeder seine Zustimmung geben?


Wie wäre es denn mit einer Deutschlandkarte auf der jedes Mitglied an seinem Wohnort markiert ist. Auf Drehleiter.info gibt es sowas. Wenn das Ganze dann nur für registrierte Mitglieder freigegegeben ist, dann sollte es doch auch mit dem datenschutz klappen oder?

Hat das THW nicht sowas in der Art als Anzeige für ihre Ortsverbände?


------------------------------------------------------------------------
Leichtsinn ist kein Mut und Vorsicht keine Feigheit!

Auf das wir immer schön heile wieder nach Hause kommen!

Meine Homepage



ICQ-Nummer: 320-028-330


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.108


Wäre es sinnvoll ein Forum für eine best. Region zu Gründen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt