alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaDFV schreibt bundesweite Werbekampagne aus60 Beiträge
AutorPhil8ipp8 M.8, Weißenhorn / Bayern379644
Datum09.01.2007 17:17      MSG-Nr: [ 379644 ]13522 x gelesen
Infos:
  • 09.01.07 Werbekampagne des DFV 2007/08

  • Ja, ich sag schon lang das wir Hubschrauber und Sturmgewehre brauchen! *G*

    Das Video strahlt schon eine gewisse Professionalität der Dargestellten aus, sowas in der Art würde "uns" auch gut zu Gesichte stehen. Solange aber unter youtube immer noch alkoholisierte Feuerwehrleute und dergleiche zu finden sind und man sowas dann daneben stellt, wirkt das dann schon eigenartig....



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.166


    DFV schreibt bundesweite Werbekampagne aus - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt