alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaDFV schreibt bundesweite Werbekampagne aus60 Beiträge
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Saar379646
Datum09.01.2007 17:31      MSG-Nr: [ 379646 ]13560 x gelesen
Infos:
  • 09.01.07 Werbekampagne des DFV 2007/08

  • Geschrieben von Niklas WichmannIn Sachen Öffentlichkeitsarbeit (ja ich weiß, manche nennen es Propaganda ;)) sehe ich die US Army insgesamt als großes Vorbild, siehe zum Beispiel das PC-Spiel "The American Army" ...

    Das ist richtig aber dort ist auch noch Geld

    Geschrieben von Niklas WichmannIch glaube übrigens, dass es sich durchaus finaniziell lohnen würde dort den einen oder anderen Taler zu versenken.
    Und wer soll das Bezahlen ? Die Gemeinden, die Landkreisen, die Bundesländer oder der Bund?

    Das ganze soll und muss dann Zentral zumindestens auf Bundeslandebene geplant und Bundesweit harmonisiert werden

    Geschrieben von Niklas Wichmann Allerdings wäre es für die Feuerwehr schon mal nen
    Anfang die Medien (wie derzeit das THW) mit Interwiews und Presseinfos zu versorgen.


    Aber auch hier ist (leider) jede Feuerwehr Ihres Glückes Schmied ...


    Mit kameradschaftlichem Gruß

    Florian

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.097


    DFV schreibt bundesweite Werbekampagne aus - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt