alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaDFV schreibt bundesweite Werbekampagne aus60 Beiträge
AutorJens8 F.8, Wernau / Baden-Württemberg379654
Datum09.01.2007 18:04      MSG-Nr: [ 379654 ]13532 x gelesen
Infos:
  • 09.01.07 Werbekampagne des DFV 2007/08

  • Geschrieben von Niklas Wichmann
    die sich an Frauen richtet gestartet wird

    Es st halt moderner toller schöner hipper besser whatever sich um Frauen zu bemühen als um Männer.
    Wieso auch immer. Vielleicht als eine runde Prestigobjekt das man etwas für Frauen getan hat oder was weiss ich.

    Tut mir leid aber dieses ewig einseitige umwerben von Frauen egal ob mit Frauentreffen, Frauenabenden, Frauenwerbung oder was auch immer geht mir langsam ziemlich auf den Keks, vorallem wenn es von der "obersten" Stelle kommt. Wenn eine Wehr das für sich selbst als probates Mittel sieht, bitte gerne. Aber von meinem "Dachverband" erwarte ich mir eigentlich das er versucht möglichst alle Ressourcen zu nutzen die sich bieten. Aber ggf. ist das doch wiedermal zu viel verlangt.


    Gruß,

    Jens

    -Da es ja Mode zu sein scheint seine eigene Meinung zu haben, ist dies natürlich meine Eigene. Wer möchte darf sie gerne auch haben-

    Feuerwehr Wernau

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.107


    DFV schreibt bundesweite Werbekampagne aus - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt