alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaDFV schreibt bundesweite Werbekampagne aus60 Beiträge
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Saar379656
Datum09.01.2007 18:10      MSG-Nr: [ 379656 ]13535 x gelesen
Infos:
  • 09.01.07 Werbekampagne des DFV 2007/08

  • Geschrieben von Jens Fischer Aber von meinem "Dachverband" erwarte ich mir eigentlich das er versucht möglichst alle Ressourcen zu nutzen die sich bieten

    und da sind wir wieder bei den verschiedenen Paketen aus der sich jede Wehr ihre Zielgruppe schustern kann

    Geschrieben von Jens FischerTut mir leid aber dieses ewig einseitige umwerben von Frauen egal ob mit Frauentreffen, Frauenabenden, Frauenwerbung oder was auch immer geht mir langsam ziemlich auf den Keks, vorallem wenn es von der "obersten" Stelle kommt

    Höhepunkt waren die Frauentreffen letztes Jahr wo Frau dann ach so tolle Ausbildugnsangebote wahrnehmen konnte die Ihr sonst verwehrt bleiben

    Da waren Angebote dabei da kann Mann nur von träumen


    Mit kameradschaftlichem Gruß

    Florian

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.109


    DFV schreibt bundesweite Werbekampagne aus - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt