alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaDFV schreibt bundesweite Werbekampagne aus60 Beiträge
AutorWill8em 8B., Breitenstein / BW379657
Datum09.01.2007 18:21      MSG-Nr: [ 379657 ]13544 x gelesen
Infos:
  • 09.01.07 Werbekampagne des DFV 2007/08

  • Geschrieben von Jens FischerTut mir leid aber dieses ewig einseitige umwerben von Frauen
    Ob die Frauen nun tatsächlich immer und ewig und einseitig umworben werden, möchte ich nicht mal beurteilen wollen. Aber so lange der Frauenanteil in der Gesellschaft bei roundabout 50 % liegt, bei den Feuerwehren aber noch im einstelligen Bereich, darf man sich ruhig noch etwas anstrengen. Gerade beim Problem Tagesverfügbarkeit haben wir es hier mit eine wichtige Zielgruppe zu tun.


    Herzliche Grüße aus dem "wilden Süden"

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.108


    DFV schreibt bundesweite Werbekampagne aus - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt