alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaDFV schreibt bundesweite Werbekampagne aus60 Beiträge
AutorAlex8and8er 8P., Braubach / Rheinland-Pfalz379658
Datum09.01.2007 18:29      MSG-Nr: [ 379658 ]13558 x gelesen
Infos:
  • 09.01.07 Werbekampagne des DFV 2007/08

  • Nabend.

    Geschrieben von ---Willem Baaij--- Aber so lange der Frauenanteil in der Gesellschaft bei roundabout 50 % liegt, bei den Feuerwehren aber noch im einstelligen Bereich, darf man sich ruhig noch etwas anstrengen.

    Ohne jetzt frauenfeindlich wirken zu wollen, aber prüf mal für dich folgende These:

    "Aber so lange der Männeranteil in der Gesellschaft bei roundabout 50 % liegt, in den Häkelvereinen aber noch im einstelligen Bereich, darf man sich ruhig noch etwas anstrengen."

    Ich denke schon, dass man sich um Frauen bemühen sollte, aber auch nach wie vor um alle anderen Zielgruppen. Schon mal darüber nachgedacht, dass ein Teil dieses Frauenmangels auch einfach an Desinteresse liegen kann?




    MkG Alexander




    Alles mein Mist.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.088


    DFV schreibt bundesweite Werbekampagne aus - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt