alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaDFV schreibt bundesweite Werbekampagne aus60 Beiträge
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Saar379666
Datum09.01.2007 18:55      MSG-Nr: [ 379666 ]13538 x gelesen
Infos:
  • 09.01.07 Werbekampagne des DFV 2007/08

  • Geschrieben von Annette StollNeidisch?

    Ja ! Und stehe dazu



    Geschrieben von Annette StollIch erreiche also mit einer Werbekampagne für Frauen mehr potentielle Mitglieder für eine FF, als wenn ich Männer anwerbe

    Ist grundsätzlich richtig, aber ich kann nicht eine Zielgruppe total ausser acht lassen

    Sinnig wäre es gewesen ein allgemeines Paket aufzusetzen und dazu das "Extensionpack" Frauen in der Feuerwehr zu erstellen


    Mit kameradschaftlichem Gruß

    Florian

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.142


    DFV schreibt bundesweite Werbekampagne aus - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt