alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaDFV schreibt bundesweite Werbekampagne aus60 Beiträge
AutorWill8em 8B., Breitenstein / BW379668
Datum09.01.2007 18:55      MSG-Nr: [ 379668 ]13493 x gelesen
Infos:
  • 09.01.07 Werbekampagne des DFV 2007/08

  • Das ist zwar furchtbar kompliziert formuliert, aber habe es glaube ich verstanden.
    Wo du recht hast hast du recht.
    Und dann liegt der Florian Besch nicht ganz falsch mit sein Vorschlag für modulare Pakete woraus sich jeder je nach Bedarf sein Konzept stricken kann {oder gerne auch häkeln :-)}


    Herzliche Grüße aus dem "wilden Süden"

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.335


    DFV schreibt bundesweite Werbekampagne aus - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt