alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Deutscher Feuerwehrverband e.V.
Deutscher Feuerwehrverband e.V.
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaDFV schreibt bundesweite Werbekampagne aus60 Beiträge
AutorJens8 F.8, Wernau / Baden-Württemberg379669
Datum09.01.2007 18:58      MSG-Nr: [ 379669 ]13526 x gelesen
Infos:
  • 09.01.07 Werbekampagne des DFV 2007/08

  • Geschrieben von Annette Stoll
    Vielleicht ist dem DFV diese Kampagne zu groß

    Ein Verband, der grob eine Mio Feuerwehrleute vertreten sollte, scheut vor einer Werbekampagne für Mann UND Frau? Wie arm wäre denn das wenn es so sein sollte?

    Geschrieben von Annette Stoll
    Vielleicht hat der DFV einfach eine gute Frauenvertretung, die sich gegen andere Gremien durchsetzen kann.

    "gute Frauenvertretung" Soso. hätte das eine "gute Männervertretung" gemacht hätten glaub ein paar gleich mal mit der Diskriminierungskeule um sich geschlagen. Ich würde eine Vertretung nicht als gut Ansehen wenn sie sich bewusst nur um ihre eigene Sache kümmert bei sowas elementarem wie der Mitgliederwerbung.

    Geschrieben von Annette Stol
    lGuck dir mal die Zahlen an, wie viel Prozent der weiblichen Bevölkerung sich bei einer FF engagiert und wie viel Prozent das bei den Männern sind.


    Wieviele Männer sind in der Vergangenheit in die FEuerwehr eingetreten aufgrund Bunter PLakate etc.? sicherlich weniger als durch Mundpropaganda oder schlichtes Interesse an der Sache. Beide Optionen stehen auch den Frauen voll zur Verfügung.
    Für mich immernoch kein Grund eine "Girls only" Werbung zu schalten.


    Gruß,

    Jens

    -Da es ja Mode zu sein scheint seine eigene Meinung zu haben, ist dies natürlich meine Eigene. Wer möchte darf sie gerne auch haben-

    Feuerwehr Wernau

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.120


    DFV schreibt bundesweite Werbekampagne aus - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt