alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

In my Opinion = meiner Meinung nach
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaDFV schreibt bundesweite Werbekampagne aus60 Beiträge
AutorWill8em 8B., Breitenstein / BW379672
Datum09.01.2007 19:14      MSG-Nr: [ 379672 ]13511 x gelesen
Infos:
  • 09.01.07 Werbekampagne des DFV 2007/08

  • Geschrieben von Alexander Proffdie Wahl einer Freizeitbeschäftigung wohl auch immer von einem gewissen persönlichen bzw. geschlechterspezifischem Interesse abhänging ist.
    Das ist vom Grundsatz her sicher richtig. Daher werden wir es auch nie auf 50 % Frauen bringen. Umd es wird genauso viele Beispiele von Vereine/Organisationen geben wo die Männer keine 50 % erreichen werden.

    Geschrieben von Alexander ProffDie Frage die sich stellt ist, wie man das interne Klima in den Wehren ändern möchte?
    Da sprichst du ein richtiges Problem an. Bei der LFV-Tagung in Reutlingen vor ein Paar Monate war das Thema auch auf der Tagesordnung. Da hat sich die Arbeitsgruppe in dieser Sache IMO aber alles andere als gut verkauft.


    Herzliche Grüße aus dem "wilden Süden"

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.009


    DFV schreibt bundesweite Werbekampagne aus - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt