alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaBlaulicht - Kolonnenfahrt - Einsatz -Privat-Pkw27 Beiträge
AutorAndr8eas8 D.8, Stolberg / NRW379977
Datum11.01.2007 11:17      MSG-Nr: [ 379977 ]7855 x gelesen

Ja. Die Antwort wird sicherlich schnell gefunden sein, das meine ich auch nicht.

Dennoch erinnere ich mich immer wieder an Diskussionen, die eigentlich schnell beendet waren und dennoch eine heillos ewig lange Diskussion ums hätte/wäre/wenn/wieso geworden sind.

Etwas anderes meine ich nicht.


Gruß
ado

-----

Wie immer: MEINE Meinung

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.107


Blaulicht - Kolonnenfahrt - Einsatz -Privat-Pkw - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt