alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Atemschutzgeräteträger
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaBlaulicht - Kolonnenfahrt - Einsatz -Privat-Pkw27 Beiträge
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen379979
Datum11.01.2007 11:42      MSG-Nr: [ 379979 ]7811 x gelesen

Hi,

Geschrieben von Andreas DovernDennoch erinnere ich mich immer wieder an Diskussionen, die eigentlich schnell beendet waren und dennoch eine heillos ewig lange Diskussion ums hätte/wäre/wenn/wieso geworden sind.

Hmm.. angesichts der Tatsache, dass die vorgeschlagene Lösung von Lars vielleicht dazu führen könnte, dass innerhalb einer geringeren Zeit zu vorher ggf. mehr taugliche AGT zur Einsatzstelle gebracht werden können, sofern es sich um einen Brand handelt, würde das doch die Personalsicherheit und damit auch die Sicherheit der eingesetzten Kräfte erhöhen? Insofern wäre es doch im Interesse aller, wenn sich eine unserer Interessensvertretungen für eine entsprechende Gesetzesänderung einsetzt, oder?

Meinst Du sowas?

MfG

Ingo :-)


--

"Der Erfolg der Kommunikation misst sich an dem Verstandenen, nicht an dem Gesagten." [Unbekannt]

- 17.03.2007 - Atemschutzunfaelle.de Live - Kongress in Friedberg -

-
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.101


Blaulicht - Kolonnenfahrt - Einsatz -Privat-Pkw - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt