alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaBlaulicht - Kolonnenfahrt - Einsatz -Privat-Pkw27 Beiträge
AutorMich8ael8 W.8, Herchweiler / Rheinland-Pfalz379994
Datum11.01.2007 12:38      MSG-Nr: [ 379994 ]7797 x gelesen

Hallo,

Geschrieben von Andreas DovernSagst Du mir wo das steht? Ich find es nirgendwo und google mag mich wohl heute auch net...

Diese Ausnahmen werden von den jeweiligen Landesinnenministerien geregelt, ob man dazu die Ausführungen im Internet findet, weiß ich nicht. Kann auch von Land zu Land unterschiedlich sein.

Gruß,
Michael



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.103


Blaulicht - Kolonnenfahrt - Einsatz -Privat-Pkw - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt