alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaBlaulicht - Kolonnenfahrt - Einsatz -Privat-Pkw27 Beiträge
AutorLars8 B.8, Zwinge / Thüringen380031
Datum11.01.2007 17:39      MSG-Nr: [ 380031 ]7838 x gelesen

Hallo Katja,


ich hatte die Diskussionen um Blaulicht auf Privat-Pkw hier im Forum mal längere Zeit beobachtet,da hatte ich diesen Punkt den ich angeführt hatte leider nicht(nie) als Frage gesehen,deshalb hab ich mal auf die Reaktionen hier im Forum gewartet,meist gings ja in dieser durch Gesetze STVO bzw. STVZO eindeutig geregelten Sache sprich Blaulicht auf Privat-Pkw verboten - nur immer um die Fahrt zum Gerätehaus - bin ich nun schneller da wenn ich habe oder nicht?

Deshalb einmal unter anderen Gesichtspunkten die geiche Frage!

Gruß Lars



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.100


Blaulicht - Kolonnenfahrt - Einsatz -Privat-Pkw - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt