alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaTV TIP jetzt (via Internet) 'Feuerwache Boston'13 Beiträge
AutorJens8 F.8, Wernau / Baden-Württemberg380378
Datum12.01.2007 23:25      MSG-Nr: [ 380378 ]7806 x gelesen

Zumindest macht die Doku auch stellenweise klar wieso die da überm Teich doch recht beachtliche Verlustraten an Personal aufweisen.

Helden hin oder her aber deren Verhalten ist mehr als nur leichtsinnig und Vollstrahl scheint da auch die einzige bekannte Strahlform zu sein.

Bei der Army würde man es "Peace through superior firepower" nennen....


Gruß,

Jens

-Da es ja Mode zu sein scheint seine eigene Meinung zu haben, ist dies natürlich meine Eigene. Wer möchte darf sie gerne auch haben-

Feuerwehr Wernau

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

3.919


TV TIP jetzt (via Internet) 'Feuerwache Boston' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt