alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaTV TIP jetzt (via Internet) 'Feuerwache Boston'13 Beiträge
AutorEric8 T.8, Wuppertal / NRW380387
Datum12.01.2007 23:35      MSG-Nr: [ 380387 ]7695 x gelesen

Hi,

Geschrieben von Maximilian Martinda werden doch die großen Unterschiede zu uns mal wieder sehr gut deutlich


jep. Und genau deshalb bringen solche Kommentare reichlich wenig. Das nicht alles Gold ist was glänzt, sollte doch jedem bekannt sein. Viele Dinge sind dort einfach ganz anders. Das fängt bei der Konstruktion der Häuser an und geht dann über die Taktik bis hin zu "in unseren Augen" leichtsinnigem oder unverständlichen Tätigkeiten der einzelnen FA.
Dabei wird aber auch sehr gern vergessen, dass man dort auf der anderen Seite, seit Jahrzehnten Dinge benutzt und Taktiken anwendet, die hier erst seit zwei oder drei Jahren so gaaanz langsam durchsickern oder erst noch "erfunden" wird.
Also wie gesagt, sicherlich gibt es dort einiges was faul ist....aber bei uns hier ist es auch net besser ;-) und vergleichen...naja, das lassen "mir" dann lieber mal ;-)


Guude,

Eric



- - -
www.ff-vohwinkel.de
- - -

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.115


TV TIP jetzt (via Internet) 'Feuerwache Boston' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt