alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr + Internet zurück
Thema'Rescue Me' TV Serie in USA und Canada12 Beiträge
AutorDirk8 J.8, Edmonton / Alberta380402
Datum13.01.2007 04:54      MSG-Nr: [ 380402 ]8058 x gelesen

Hallo,

Rescue Me ist eine Serie die inzwischen in die dritte Saison geht und meiner Meinung nach sehr realistisch gemacht ist (was die Einsätze angeht) und doch viel Humor und noch mehr Satire enthält.
Wer an einer Kostprobe interessiert ist und ein wenig mehr über die Serie erfahren möchte, sollte sich mal hier - http://en.wikipedia.org/wiki/Rescue_Me_%28TV_series%29 - umschauen (leider nur in Englisch).

Einen filmische Vorgeschmack gibt es hier: http://www.showcase.ca/rescueme/heroes/

Für mich persönlich ist das DIE BESTE Feuerwehr Serie die jemals produziert wurde.
Ich hoffe das auch Deutschland bald in den Genuss kommt (oder vielleicht schon ist??)

Viel Spass beim lesen und trailer anschauen.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.122


'Rescue Me' TV Serie in USA und Canada - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt