alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaUmfrage: Welche Startseite würdest du im Feuerwehr-Forum bevorzugen?3 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg380608
Datum14.01.2007 11:02      MSG-Nr: [ 380608 ]4331 x gelesen
Infos:
  • 10.01.07 Umfrage: Welche Startseite würdest du im Feuerwehr-Forum bevorzugen?

  • hallo,

    so - ich habe jetzt mal diese Umfrage abgeschlossen:

    und so haben die Teilnehmer abgestimmt:

    22 - aktuelle Beiträge [25]
    64 - aktuelle Beiträge [100]
    94 - heutige Beiträge
    38 - aktuelle Themen
    2 - keine der angebotenen Varianten

    Mich hat das jetzt schon überrascht. Ich hätte darauf getippt das die Liste der aktuellen Beiträge (egal wie lang) vorne liegen würde. Aber ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren.

    Ich werde nun die Startseite des Forums so erweitern das die User sich einige Optionen selber einstellen können.

    Sie auch ToDo-Liste


    MkG Jürgen Mayer

    Webmaster www.FEUERWEHR.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    1.723


    Umfrage: Welche Startseite würdest du im Feuerwehr-Forum bevorzugen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt