alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Hohlstrahlrohr
Innenangriff
Hohlstrahlrohr
RubrikTaktik zurück
ThemaHSR am Schnellangriff47 Beiträge
AutorAdri8an 8R., Wuppertal/Bergrheinfeld / Bayern380645
Datum14.01.2007 14:55      MSG-Nr: [ 380645 ]12797 x gelesen

Hi,

Geschrieben von Leif SönksenWenn ich nicht irre ist ein HSR doch in erster Linie ein Strahlrohr für den Innenangriff. Zumindest bei uns lernt man, dass der Schnellangriff im IA nichts zu suchen hat.

Und damit habt ihr vollkommen recht.

Wieso es vielerorts doch anders ist? Nun ja, da müsste man wohl die Tiefenpsychologie bemühen *G* Ich würde sagen, vielerorts werden sich einfach keine Gedanken über das Einsatzspektrum HSR gemacht...


mkG
Adrian Ridder

Kongress: Atemschutzunfaelle.de Live

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.098


HSR am Schnellangriff - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt