alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikSonstiges zurück
ThemaHydranten Pflege24 Beiträge
AutorChri8sti8an 8D., Budenheim / Rheinland-Pfalz380738
Datum14.01.2007 22:11      MSG-Nr: [ 380738 ]9634 x gelesen

Hallo,

Geschrieben von Andreas MüllerDie Feuerwehr bekommt ja dann Geld für jeden Hydrant!

Ich gehe mla davon aus, dass das Geld auch die bekommen, die die Aufgaben übernommen haben. Also das ihr das Geld auch wirklich seht und nicht die Stadt dann Unmengen spart, weil ihr das ja freiwillig macht.

Wurdet ihr denn gefragt? Bei einer Berufsfeuerwehr ist sowas ja nichts Unbekanntes - vgl. Ölspurbeseitigung.

Viele Grüße
Christian



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

3.947


Hydranten Pflege - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt