alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikTreffen / Stammtische zurück
ThemaWerksbesichtigung Mercedes Benz LKW Werk7 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8W., Linden / Hessen381123
Datum16.01.2007 18:45      MSG-Nr: [ 381123 ]6069 x gelesen

Moin

Da möchte ich doch mal vorsichtiges Interesse bekunden! Ich guck mal was die Terminpläne des nächsten Silvesters so sagen und melde mich dann verbindlich bei dir.
Wieviele Plätze habt ihr denn noch zu füllen, ich könnte mich auch hier in der FF mal umhören.

Gruß
Sebastian


--
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben (Friedrich Hebel)

Wer bei anderen schlecht über mich reden möchte, der kann sich gern bei mir noch ein paar Anregungen holen ;o)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.857


Werksbesichtigung Mercedes Benz LKW Werk - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt