alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTreffen / Stammtische zurück
ThemaWerksbesichtigung Mercedes Benz LKW Werk7 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)381291
Datum17.01.2007 15:59      MSG-Nr: [ 381291 ]5990 x gelesen

Geschrieben von Benjamin DeibelWarum Protest Threads?Es gab in der Vergangenheit in diesem Forum immer wieder ein paar Leute, die beim Erscheinen auch nur des kleinsten Zusammenhangs Feuerwehr-Alkohol kurz in Ohnmacht fielen und dann Grundsatzdiskussionen entwickelten. Dies hatte ich beim Lesen des Beitrags im Sinn. Aber bisher scheints in der Richtung ruhig zu bleiben...


Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.086


Werksbesichtigung Mercedes Benz LKW Werk - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt