alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
Themahöhere Zuschüsse für HLF10/6 als für LF 10/6 war:HLF 10/6 Normentwurf20 Beiträge
AutorFlor8ian8 H.8, Münnerstadt / 382431
Datum23.01.2007 17:25      MSG-Nr: [ 382431 ]5087 x gelesen

Hallo.
Warum sollten LF10/6 Allrad in Bayern nicht bezuschusst werden?
Eine andere Sache ist die. Wenn man Preislich für LF20/16 und LF10/6 bzw HLF20/16 und HLF10/6 gleich viel hinlegt dann sollte man sich wohl gedanken machen wo man zuviel hinzugefügt hat bzw wo man zuviel weggelassen hat. Ansonsten würde das keinen Sinn machen. Ich meine ja das (H)LF 20/16 ist zum LF16/12 schon teurer geworden aber genauso ist das (H)LF10/6 im Vergleich zum LF8/6 auch teurer geworden also müsste vom Unterschied schon noch etwas (bei Normmäßigkeit beider Ausführungen) schon durchaus etwas zu merken sein beim Preis.

MFG Flo



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.805


höhere Zuschüsse für HLF10/6 als für LF 10/6 war:HLF 10/6 Normentwurf - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt