alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr + Internet zurück
Themaunbekannte E-Mail: office@ooe.landesfeuerwehrverband.at17 Beiträge
AutorAndr8eas8 B.8, Hillscheid / RLP382707
Datum24.01.2007 21:15      MSG-Nr: [ 382707 ]7802 x gelesen

das ist ja nett wenn die mich abwerben wollen, aber wo bitte haben die meine Mailaddresse her?

da man davon ausgehen darf das E-Mails im großen und ganze doch recht zügig den Empfänger erreichen, stellt sich das nächste Problem: zu dem angegenen Zeitpunkt saß ich im Zug Zwischen Wuppertal und Koblenz und mein Laptop war aus...


Meine Meinung, mein Anschiss. Aber wir können drüber reden und teilen.
Rechtschreibfehler sind von mir und werden meistbietend abgegeben

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.128


unbekannte E-Mail: office@ooe.landesfeuerwehrverband.at - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt