alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Technisches Hilfswerk
RubrikTHW zurück
ThemaTHW-Dein Freund und Helfer???105 Beiträge
AutorMöll8er 8R., Wuppertal / Nordrhein-Westfalen382781
Datum25.01.2007 10:32      MSG-Nr: [ 382781 ]47353 x gelesen
Infos:
  • 25.01.07 LKW-Kontrolle an der A1

  • Hallo Miteinander!

    Gestern abend auf ZDF.reporter: LKW-Kontrolle auf der A1. Mehrere LKW´s wurden aus dem Verkehr gezogen, weil sie schwerwiegende Mängel hatten. Auf der Hompepage (Einsatzbericht auf der Homepage) ist zu lesen, dass die LKW´s in der Unterkunft (!) des THW´s von einem THW-Mitglied überprüft wurden und anschließend auch stillgelegt wurden.

    Auch im Fernsehbeitrag war zu sehen, wie jemand in THW-JAcke die Nummerschilder vom LKW abschraubt!

    Seit wann ist denn das THW eine Arte Ersatzpolizei?? Ich als LKW-Fahrer würde ziemlich genervt sein, wenn mir das THw, die ich bisher zu den guten gezählt habe, plöätzlich Kennzeichen von meinem LKW schraubt und meinen LKW in ihrer Unterkunft überprüft!!!

    Was haltet ihr davon? Ich zumindest finde es eine ausgesprochene Schweinerei! Ist das schon Prostitution??

    Gruß
    Roland



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.103


    THW-Dein Freund und Helfer??? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt