alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Technisches Hilfswerk
RubrikTHW zurück
ThemaTHW-Dein Freund und Helfer???105 Beiträge
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen382794
Datum25.01.2007 11:30      MSG-Nr: [ 382794 ]42270 x gelesen
Infos:
  • 25.01.07 LKW-Kontrolle an der A1

  • Hoi,

    Geschrieben von Möller RolandIch als LKW-Fahrer würde ziemlich genervt sein, wenn mir das THw, die ich bisher zu den guten gezählt habe, plöätzlich Kennzeichen von meinem LKW schraubt und meinen LKW in ihrer Unterkunft überprüft!

    Wer sind denn dann die Bösen, wenn das THW vorher zu den guten gehörte und jetzt zu den bösen?

    Geschrieben von Möller RolandWas haltet ihr davon?
    Von Deiner Wortwahl? Nix ;)

    MfG

    Ingo


    --



    - 17.03.2007 - Atemschutzunfaelle.de Live - Kongress in Friedberg -


    "Der Erfolg der Kommunikation misst sich an dem Verstandenen, nicht an dem Gesagten." [Unbekannt]

    -
    Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.099


    THW-Dein Freund und Helfer??? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt