alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Technisches Hilfswerk
RubrikTHW zurück
ThemaTHW-Dein Freund und Helfer???105 Beiträge
AutorMich8ael8 H.8, Altlußheim/z.Zt.Bahlingen / Baden Württemberg382804
Datum25.01.2007 12:28      MSG-Nr: [ 382804 ]42104 x gelesen
Infos:
  • 25.01.07 LKW-Kontrolle an der A1

  • Hallo zusammen

    Geschrieben von Sven KellerAber du hast recht Sauerei. Jetzt werden schon THW Garagen genutzt um in kurzer Zeit möglichst viele LKWs mit schwerwiegenden Mängel aus dem Verkehr zu ziehen. Würde mich als LKW Fahrer bestimmt auch stören.

    Wir wurden mal vor ein paar jahren zu einem Einsatz gerufen, wo ein Osteuropäischer LKW Fahrer sein Gaspedal mit Drahd fest gebunden hatte, dass er es nich treten muss. Zu Dumm nur, dass sich der Draht nicht lösen lies, als die Pol. in angehalten hatte.
    Der Werte Herr bekamm dann glaube ich Herzrasen, während der Motor in höchsten Drehzahlbereichen Schnurrte ....
    Wir wurden gerufen um den Fahrzeugmotor aus zu machen, Quasi, das Fahrzeug im warsten Sinn des Wortes still zu legen ....

    Ich hoffe diese Art der Amtshilfe fürt jetzt nicht zur Verurteilung der Feuerwehr .....wie kann man nur ....


    Mit Grüßen

    Michael

    Alles meine private und persönliche Meinung

    Wer blind ist für seine Fehler, stellt sich auch taub für gute Ratschläge.
    Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger, deutscher Chemiker

    Ein guten Rat gebe ich immer weiter. Es ist das einzige was man damit machen kann.
    Oscar Wilde, irischer Dichter

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.104


    THW-Dein Freund und Helfer??? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt