alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTHW zurück
ThemaTHW-Dein Freund und Helfer???105 Beiträge
AutorJens8 E.8, Göttingen / Nds382805
Datum25.01.2007 12:28      MSG-Nr: [ 382805 ]42247 x gelesen
Infos:
  • 25.01.07 LKW-Kontrolle an der A1

  • Hallo,
    Geschrieben von Möller RolandMehrere LKW´s wurden aus dem Verkehr gezogen, weil sie
    schwerwiegende Mängel hatten.

    würde es dir besser gefallen, wenn LKW mit schwerwiegende Mängeln weiterfahren würden?
    Wenn die Polizei LKWs zum Stilllegen in eine THW-Unterkunft lotst, dann hat der Fahrer es doch besser als wenn es auf einem dunklen Rastplatz an der BAB passiert.

    Gruß JE



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.095


    THW-Dein Freund und Helfer??? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt