alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTHW zurück
ThemaTHW-Dein Freund und Helfer???105 Beiträge
AutorPete8r K8., Bruchsal / Deutschland382813
Datum25.01.2007 12:52      MSG-Nr: [ 382813 ]42294 x gelesen
Infos:
  • 25.01.07 LKW-Kontrolle an der A1

  • Tach,

    Geschrieben von Möller RolandIch als LKW-Fahrer würde ziemlich genervt sein, wenn mir das THw, die ich bisher zu den guten gezählt habe, plöätzlich Kennzeichen von meinem LKW schraubt und meinen LKW in ihrer Unterkunft überprüft!!!

    Wow. Ganz plötzlich? Ohne Vorwarnung?
    Lass uns aber mal schauen WER die Kennzeichen abgeschraubt bekommen haben könnte: Da war vielleicht einer der auf Reifen gefahren ist wo schon der Draht rausgeschaut hat, wo die Bremsen überhaupt nicht gingen, tragende Teile durchgerostet waren usw. Da wär ich als LKW-Fahrer vermutlich auch genervt....hat doch immerhin die letzten 30.000km gehalten da hält das bestimmt nochmal 30.000 km.

    Geschrieben von Möller RolandWas haltet ihr davon?
    Von der Aktion halt ich viel, sehr viel.....von deiner Meinung halt ich allerdings garnichts.

    Geschrieben von Möller RolandIch zumindest finde es eine ausgesprochene Schweinerei!
    Was ich von deiner Meinung halte hab ich ja schon gesagt, aber warum sollte das denn eine Schweinerei sein? Ich hab n LKW stilllegen lassen der im Stau neben mir stand und handtellerflächengrosse Laufoberflächen gefehlt haben. Aber vermutlich hab ich mich prostituiert und bin deiner Argumentation zufolge ein Schwein.

    Dir ist die Bedeutung von Prostitution aber schon bekannt oder? Hier nochmal zum nachlesen:
    Prostitution (von lateinisch pro-stituere aus pro und statuere - nach vorn stellen, zur Schau stellen, preisgeben, in der lateinischen Literatur in der Regel mit negativer Bedeutung verwendet) - früher Gewerbsunzucht - bezeichnet die Vornahme sexueller Handlungen gegen Entgelt

    Gruß Peter


    Alles meine eigene Meinung....wie immer...

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.100


    THW-Dein Freund und Helfer??? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt