alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTHW zurück
ThemaTHW-Dein Freund und Helfer???105 Beiträge
AutorMich8ael8 H.8, Altlußheim/z.Zt.Bahlingen / Baden Württemberg382912
Datum26.01.2007 08:28      MSG-Nr: [ 382912 ]42512 x gelesen
Infos:
  • 25.01.07 LKW-Kontrolle an der A1

  • Geschrieben von Matthias Ottunabhängig jetzt von der Frage in Richtung "Hilfspolizei"

    Ist die Feuerwehr in einem Bundesland (Glaube NRW) nicht seit neustem der Polizei unterstellt? .....

    Geschrieben von Matthias OttSollte das etwa, beispielsweise in Hessen, damit zu tun haben, dass Polizeibeamte nur noch im gehobenen Dienst eingestellt werden? Drei Jahre Studium zum Stullen schmieren oder Lampen aufbauen?

    Naja, das ist meiner Meinung nach sicher ein Problem, wenn man hört was ein "kleiner" Streifenbeamter schon verdienen kann .....ich finde es ja nicht verwerflich, wenn jemand viel verdient, aber ungerecht schon gegenüber anderen Beamten(-gruppen)
    Aber ich denke das ist ein anderes Thema, von dem man jetzt auch keine Diskusion vom Ast brechen sollte ...


    Mit Grüßen

    Michael

    Alles meine private und persönliche Meinung

    Wer blind ist für seine Fehler, stellt sich auch taub für gute Ratschläge.
    Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger, deutscher Chemiker

    Ein guten Rat gebe ich immer weiter. Es ist das einzige was man damit machen kann.
    Oscar Wilde, irischer Dichter

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.124


    THW-Dein Freund und Helfer??? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt