alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Technisches Hilfswerk
RubrikTHW zurück
ThemaTHW-Dein Freund und Helfer???105 Beiträge
AutorMatt8hia8s O8., Waldems / Hessen382914
Datum26.01.2007 08:37      MSG-Nr: [ 382914 ]42254 x gelesen
Infos:
  • 25.01.07 LKW-Kontrolle an der A1

  • Naja,

    primär ging es mir nicht um die Bezahlung, aber das kann vielleicht auch ein Aspekt sein? Solche Kontrollen, dann nachts, binden ja eine Menge bersonal. Wenn ich denen dann alle auf Ihrer Besoldungsstufe Überstunden zahlen muss kommt die Anforderung des THW vielleicht billiger? Zumindest in Hessen gibt es ja wieder Angestellte im Polizeidienst, die so genannte "Wachpolizei". Warum also nicht Angestellte bei den TEE platzieren und für solche Aufgaben heranziehen?

    Gruß, Matthias



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.463


    THW-Dein Freund und Helfer??? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt