alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTHW zurück
ThemaTHW-Dein Freund und Helfer???105 Beiträge
AutorPhil8ipp8 M.8, Weißenhorn / Schwaben :-)382915
Datum26.01.2007 08:38      MSG-Nr: [ 382915 ]42176 x gelesen
Infos:
  • 25.01.07 LKW-Kontrolle an der A1

  • Geschrieben von Sebastian RakDieses ewige Zerhacke blau vs. grün vs. rot ist hier oftmals nichtmehr auszuhalten!

    Geschrieben von Sebastian RakSchade finde ich, dass hier immer wieder die ewig-besseren THW-Verteidiger nicht mal ansatzweise mögliche Fehler der eigenen Organisation anerkennen wollen, die rote Fraktion dagegen würde ich als deutlich selbstkritischer ansehen.



    *Ironie-Mode an*

    Ein Hoch auf die Objektivität......

    Die Zusammenarbeit wird bestimmt besser wenn wir diesen depperten Blauen erstmal erklärt haben was für Sturköpfe sie im Gegensatz zu uns Spitzenkräften eigentlich sind......

    *Ironie-Mode aus*



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.991


    THW-Dein Freund und Helfer??? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt