alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTHW zurück
ThemaTHW-Dein Freund und Helfer???105 Beiträge
AutorMatt8hia8s O8., Waldems / Hessen382934
Datum26.01.2007 09:46      MSG-Nr: [ 382934 ]42270 x gelesen
Infos:
  • 25.01.07 LKW-Kontrolle an der A1

  • Moin,

    in Hessen ist die Bereitschaftspolizei eigentlich regional ziemlich gut verteilt. Soweit ich weiß gibt es 4 Abteilungen, zwei davon in Südhessen, eine in Mittelhessen und eine in Nordhessen.

    Wandeln wir mal dein Beispiel anhand der Gegebenheiten ab: Nehen wir an, du hast in einer 150 Kilomter entferneten Filiale einen 40 Tonner zur Verfügung, der eigentlich für deine Aufgaben gadcht ist und dafür auch mal weitere Strecken fahren können soll, und du hats einen 40 Tonner in relativer Nähe zum Auslieferungsort, der aber normalerweise nicht Pakete für dich ausliefert sondern normalerweise für ganz jemand anderen. und zudem müsste dessen Fahrer auch noch aus der Freizeit geholt werden. Wie sieht es dann aus?

    Gruß, Matthias



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    3.586


    THW-Dein Freund und Helfer??? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt