alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Technisches Hilfswerk
RubrikTHW zurück
ThemaTHW-Dein Freund und Helfer???105 Beiträge
AutorBern8ade8tte8 S.8, Marxheim / Bayern383001
Datum26.01.2007 13:17      MSG-Nr: [ 383001 ]42168 x gelesen
Infos:
  • 25.01.07 LKW-Kontrolle an der A1

  • Geschrieben von Matthias Ott

    aber aus sicht der ehrenamtlichen HiOrg?
    ..


    -aus Sicht einer ehrenamtlichen Hilfsorganisation vielleicht, aber als Angehöriger der Bundesanstalt THW - habe ich mich, wie ein Beamter schriftlich verpflichtet, Dienst zu leisten. Und wenn ich dass dann irgend einmal nicht mehr vill, kann ich meine Entlassung beantragen.

    Nur zur Klärung der Rechtslage.

    Bernadette
    null



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.136


    THW-Dein Freund und Helfer??? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt