alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTHW zurück
ThemaTHW-Dein Freund und Helfer???105 Beiträge
AutorPete8r S8., Aholming / BY383024
Datum26.01.2007 14:48      MSG-Nr: [ 383024 ]42155 x gelesen
Infos:
  • 25.01.07 LKW-Kontrolle an der A1

  • Geschrieben von Matthias OttAus Sicht der Polizei mag das Kostenargument ja ziehen, aber aus sicht der ehrenamtlichen HiOrg?

    Ich sehe es v.a. aus der Sicht des steuerzahlenden Bürgers. Es kann doch nicht sein, dass Gerätschaften x-fach vorgehalten und bei jeder Organisation nur wenig genutzt werden, nur weil man nicht fähig ist zusammenzuarbeiten und vorhandene Resourcen gemeinsam zu nutzen.

    Gruß
    Peter



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.124


    THW-Dein Freund und Helfer??? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt