alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Technisches Hilfswerk
RubrikTHW zurück
ThemaTHW-Dein Freund und Helfer???105 Beiträge
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen383039
Datum26.01.2007 15:44      MSG-Nr: [ 383039 ]41927 x gelesen
Infos:
  • 25.01.07 LKW-Kontrolle an der A1

  • Geschrieben von Sebastian Rak

    ich kann nicht verstehen wie du als sicherlich verdientes THW-Mitglied und auch die anderen THWler hier es verteidigen können, dass ein anderer Helder, der hauptberuflich TÜV-Prüfer zu sein scheint, seine hauptberufliche Aufgabe in Dienstkleidung des THW versieht?! Ich halte das für völlig indiskutabel, unbestritten der Tatsache, dass solch rollende Zeitbomben von den Straßen gehören.


    Der TÜV-Prüfer, den ich in dem Beitrag gesehen habe, hatte einen TÜV-Kittel an.



    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    Stefan


    Feuerwehr Alpen
    Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesen Forum gedacht und sie stellen auch nur meine persönliche Meinung dar.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.124


    THW-Dein Freund und Helfer??? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt