alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Technisches Hilfswerk
Fachgruppe
eine Ergänzung des Technischen Zuges (TZ) für spezielle Aufgaben
1. Ortsverband (THW)
2. Ortsverein
Fachgruppe
eine Ergänzung des Technischen Zuges (TZ) für spezielle Aufgaben
Technisches Hilfswerk
RubrikTHW zurück
ThemaTHW-Dein Freund und Helfer???105 Beiträge
AutorJürg8en 8W., Gifhorn / Niedersachsen383041
Datum26.01.2007 15:46      MSG-Nr: [ 383041 ]41925 x gelesen
Infos:
  • 25.01.07 LKW-Kontrolle an der A1

  • Geschrieben von Sebastian Rakdass ein anderer Helder, der hauptberuflich TÜV-Prüfer zu sein scheint, seine hauptberufliche Aufgabe in Dienstkleidung des THW versieht?!
    Ich schon. So nimmt z.B. ja auch der THW-Helfer der FGr E im Einsatz teilweise die Aufgaben eines Elektromeisters in THW-Uniform war.
    Desweiteren wendest Du dich in diesem besonderen Fall bitte an den "Klaus-W. Huland" der dem betroffenen OV angehört hat und hier auch schon dazu Stellung bezogen hat.


    Gruss
    Jürgen Wenzel


    Downloads: die FGr FK (FüKom) / Das THW in Google Earth / neu ab dem: 25.11.06 unter : www.thw-gifhorn.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.098


    THW-Dein Freund und Helfer??? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt