alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Fachgruppe
eine Ergänzung des Technischen Zuges (TZ) für spezielle Aufgaben
Technisches Hilfswerk
RubrikTHW zurück
ThemaTHW-Dein Freund und Helfer???105 Beiträge
AutorJürg8en 8W., Gifhorn / Niedersachsen383055
Datum26.01.2007 17:05      MSG-Nr: [ 383055 ]42053 x gelesen
Infos:
  • 25.01.07 LKW-Kontrolle an der A1

  • Geschrieben von Sebastian Rakmoment mal! Der sagt, "er hatte eine THW-Jacke an, ich habe das gesehen". Ein anderer sagt, "er hatte seinen TÜV-Kittel an".

    Wem soll ich glauben? Auf dieser Basis diskutiert man nun mal

    Das ist der Punkt.
    Aus dem Hörensagen konstruierst Du etwas, was deiner Meinung nach gerade mal wieder gut rein passt.
    Auf der Basis von Parolen sollte man nun mal eben nicht diskutieren.


    Gruss
    Jürgen Wenzel


    Downloads: die FGr FK (FüKom) / Das THW in Google Earth / neu ab dem: 25.11.06 unter : www.thw-gifhorn.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.446


    THW-Dein Freund und Helfer??? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt