alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Technisches Hilfswerk
RubrikTHW zurück
ThemaTHW-Dein Freund und Helfer???105 Beiträge
AutorHans8i S8., Korntal / Baden-Württemberg383056
Datum26.01.2007 17:16      MSG-Nr: [ 383056 ]41901 x gelesen
Infos:
  • 25.01.07 LKW-Kontrolle an der A1

  • HAllo

    Geschrieben von ---BEricht--- Unser Schirrmeister tauschte in dieser Nacht allerdings den Einsatzanzug gegen seinen TÜV-Kittel und war so im offiziellen Auftrag gemeinsam mit einem Kollegen hauptberuflich an der Kontrolle beteiligt.

    Geschrieben von ---KLaus-W.Huland--- ad1) der TÜV-Prüfer hat seinen TÜV-Kittel und nicht die THW-Bekleidung getragen

    ad2) unabhängig von der Zuständigkeitsdiskussion dieser "Amtshandlung" war die Nummernschildbefestigung oft in einem zum LKW passenden Zustand: mit Schraubenschlüssel und Schraubendreher allein ging da gar nichts.


    Und ein für mich ganz wichtiger Punkt, an den ich mich gerne Wende, wenns mal mit dem lesen, glauben und kombinieren net so klappt:



    Geschrieben von ---KLaus-W.Huland--- Ich hoffe damit sind einige Mißverständnisse geklärt und ich stehe für weitere Fragen gern zur Verfügung.

    Klaus.
    THW Remscheid


    Und die Emailadresse kann man sogar im Profil finden......

    Lieber einmal nachfragen,

    GRüsse

    HAnsi


    zur Vermeidung von Missverständnissen bitte ich die stillen Mitleser, folgendes zu beachten:
    Bitte den Inhalt meiner Postings, welche übrigens meine persönliche Meinung darstellen, richtig wiedergeben.
    Sollte der Zeilenumbruch beim Ausdrucken nicht stimmen, bitte eine kurze Mail an mich.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.096


    THW-Dein Freund und Helfer??? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt