alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Technisches Hilfswerk
RubrikTHW zurück
ThemaTHW-Dein Freund und Helfer???105 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8R., Berlin / Berlin383065
Datum26.01.2007 21:54      MSG-Nr: [ 383065 ]42111 x gelesen
Infos:
  • 25.01.07 LKW-Kontrolle an der A1

  • Hallo,

    Geschrieben von Jürgen WenzelAus dem Hörensagen konstruierst Du etwas, was deiner Meinung nach gerade mal wieder gut rein passt.
    Auf der Basis von Parolen sollte man nun mal eben nicht diskutieren.


    ist zwar schön, dass man sich jetzt nach Roland auf mich eingeschossen hat, aber Roland schrieb nunmal ganz klar, dass jemand in THW-Jacke Nummernschilder abschraubt, was im Fernsehbeitrag offensichtlich auch gut zu sehen war. Das dieser THW-Jacken-Träger hauptberuflich beim TÜV arbeitet schrieb Daniel Becker. Das sind zwei durchaus glaubwürdige Aussagen, also warum darf man nicht darüber diskutieren? Mehr als das in diesen Aussagen Geschriebene habe ich zu keinem Zeitpunkt bewertet. Dass sich dann später herausstellt, dass der Abschraubende vielleicht gar kein TÜV-Prüfer, sondern nur ein anderer Helfer des THW war, mag ja gut und schön sein, nur geht es mir um die Sache und daher halte ich das weiterhin für eine völlige Kompetenzüberschreitung sowohl von THW-Helfer als auch von Polizist und sogar TÜV-Prüfer die Nummernschilder zu entfernen! Vielleicht kann einer der Juristen hierzu mal die rechtliche Situation beleuchten.

    Gruß,
    Sebastian



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.110


    THW-Dein Freund und Helfer??? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt