alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr + Internet zurück
Thema'Rescue Me' TV Serie in USA und Canada12 Beiträge
AutorDirk8 J.8, Edmonton / Alberta383257
Datum28.01.2007 03:17      MSG-Nr: [ 383257 ]5908 x gelesen

Hab' ich doch gesagt !!!! Ist absolut GEIL!!!
Haste auch mal den "showcase" link ausprobiert. Ist eine kleine Episode aber super lustig.
Ralf hatte es versucht, es hatte beim ihm aber nicht geklapt.
Hier nochmal der Link www.showcase.ca/rescueme/heroes
Last mich dochmal wissen ob es bei jemandem geklappt hat.

PS: Kann es kaum erwarten die 3.Staffel auf DVD zu bekommen. Habe versucht herauszufinden wann, konnte aber nix konkretes finden. Ich denke mal im März/April.

PPS: Mehr über Rescue Me also unter http://video.google.ca Suchwort Rescue Me



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.620


'Rescue Me' TV Serie in USA und Canada - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt