alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr + Internet zurück
Thema'Rescue Me' TV Serie in USA und Canada12 Beiträge
AutorEric8 T.8, Wuppertal / NRW383316
Datum28.01.2007 13:58      MSG-Nr: [ 383316 ]5749 x gelesen

Hi,

die Serie ist wirklich ganz gut gemacht. Habe die ersten zwei Staffeln gesehen. Die ersten Staffeln von Third Watch haben mir seiner Zeit aber besser gefallen.

Ob die Serie in Deutschland auch so einen Erfolg haben wird, waage ich zu bezweifeln.
Ähnlich wie bei Third Watch und die war schon recht gut "eingedeutscht", wird die Übersetzung wieder zu wünschen übrig lassen. Zusätzlich fehlt hier einfach der Bezug zur Amerikanischen Feuerwehr, dem Leben, vor allem in einer Stadt wie New York und vor allem der "Backround". Trotzdem wäre ich gespannt auf das Ergebnis :-)

Grüße, Eric



- - -
www.ff-vohwinkel.de
- - -

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.121


'Rescue Me' TV Serie in USA und Canada - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt