alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTHW zurück
ThemaWo führt THW die THL bei VU's durch?108 Beiträge
AutorKai-8Ola8v R8., Darmstadt / Hessen383428
Datum28.01.2007 23:31      MSG-Nr: [ 383428 ]88745 x gelesen

Geschrieben von Christi@n PannierWenn ich mal reich werden will, werde ich "Hat sich bewährt" als Wortmarke anmelden.
Wenn ich noch reicher werden will zusätzlich noch "Ist doch eigentlich alles prima gelaufen"...

:)

Guter Plan!

Wenn Du dann reich bist, kannst Du gleich mein erster Kunde werden, denn die Diskussion entwickelt sich ja bereits in die von mir vorhergesagte Richtung. Eine Karriere meinerseits als Wahrsager und Prophet (bevorzugt für finanziell potente Klientel) wird also zunehmend wahrscheinlicher... :)

Gruss,
Kai.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


Wo führt THW die THL bei VU's durch? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt