alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaLenk- und Ruhezeiten16 Beiträge
AutorPete8r K8., Bruchsal / Deutschland383569
Datum29.01.2007 16:56      MSG-Nr: [ 383569 ]6768 x gelesen
Infos:
  • 29.01.07 LKW-Recht Infos
  • 29.01.07 FUK 3/2003 PDF
  • 29.01.07 Arbeitszeitdefinition

  • Hi,

    keine Ursache....

    Das mit der Lenkzeit, also ich kenn keinen Einsatz, wo der MAschinist tatsächlich 10 Std gefahren ist. Eher war wohl die Einsatzdauer 10 St.... insofern hat die Lenkzeit mit der Arbeitszeit überhaupt nix zutun.

    Als veranwortungsvoller Chef würde ich so einen Mitarbeiter mit ner Standpauke (warum er überhaupt erscheint) wieder zum Schlafen heimschicken. Es wäre unverantwortlich, den FFler nach 10 Std Einsatz zum Arbeiten auf den LKW zu setzen.

    Gruß Peter


    Alles meine eigene Meinung....wie immer...

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.112


    Lenk- und Ruhezeiten - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt